skype-videoanruf : mein partner und ich können nur unsere eigene cam sehen...

2 Antworten

evtl ist es wie früher bei mir auch: nach der ''Annahme'' des Telefonanrufs siehst du 3 Symbole, eines davon ist eine Kamera, die durchgestrichen ist.

Klick 1x auf dieses Symbol und die zuvor durchgestrichene Kamera ist aktiviert/ die Sperre aufgehoben und die Kamera aktiv.

Ihr könnt euch sehen

LG  falcona

Irgendwie versteh ich die Frage nicht.

Wenn dein Partner seine Cam nicht einschaltet, kannst du ihn auch nicht sehen, und stattdessen erscheint dann dort das Profilbild desjenigen. Es kann auch sein, dass er keine Cam angeschlossen hat, das sollte dann im Profil stehen (oben rechts, wenn da das Symbol einer Kamera ist, hat er eine).

MfG

Rockergirl
Fragesteller

oh. hm. er sagte dass seine cam an ist :I werd ihn das nächste mal darauf hinweisen, danke.