Warum sehe ich den Video-Partner beim Skypen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Deinem System wird es nicht so viel zu tun haben, doch vielleicht ist Deine Kamera defekt. Mit dem Bild ist komisch, von welchem Speicherort wählst Du es denn oder machst Du jedes Mal ein neues. Ich denke, dass es an der Kamera liegen wird oder Du hast vielleicht bei der Skypeinstallation nicht die Freigabe für die Kamera erteilt? Versuche doch erst einmal herauszufinden, ob die Kamera überhaupt noch funktioniert.

@welfenfee,

danke für Deine Antwort. Inzwischen klappt alles, jemand hat mir geraten, alles noch einmal zu de-installieren und wieder neu zu configurieren, jetzt klappt alles.

Gruß gigunelsa