Skype Systemsound freigeben?

Skype Systemsound freigeben - (Windows, Sound, Skype)

2 Antworten

wahrscheinlich hat dein freund bei windows stereomix aktiviert, das ganze kannst du so machen: 1. suche nach Sound und wähle Sound also in windows suchen 2. Gehe in den Reiter Aufnahme 3.Mache einen Rechtsklick auf den Hinergrund und machen einen Hacken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" 4.Jetzt solltest du irgendwo "Stereomix" sehen 5.Mache inen Doppelklcik auf "Stereomix" 6.ändere unten von "Gerät nicht verwenden (deaktiviert)" zu "Gerät verwenden (aktiviert) 6. Das wars eigentlich schon :) Wenn das nichts hilft, könnte es auch daran liegen, das ihr unterschiedliche Skype-Versionen nutzt, du kannst dein Skype so updaten: 1. Klicke auf den Reiter "Hilfen" (oben bei skype) 2. Klicke auf "Auf Updates prüfen" 3. Der rest erledigt sich von alleine, glaub ich

Wegelagerer  04.04.2017, 21:54

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, aber dein Lösungsvorschlag funktioniert bei mir leider nicht

Nach dem letzten Skype Update gehts überall aber danke!