Skype hat mein Passwort gespeichert. Ich möchte dies aber jedes mal neu eingeben wie kann ich das ändern? Arbeite mit Windows 10?

5 Antworten

Ich glaube mal das geht nicht, da du vermutlich windows 10 mjt deinem ms account verbunden hast und skype auch auf dieses konto zugreift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experimentiere viel mit Computern

Kann man sicher irgendwo ändern, wie weiß ich nicht. Ansonsten würde ich es so probieren:

Passwort ändern, dann stimmt das gespeicherte nicht mehr (es sei denn, das neue Passwort wird automatisch mitgespeichert, weiß ich jetzt nicht). Dann musst du es beim Öffnen neu eingeben. Dann kommt eigentlich immer die Abfrage, ob das Passwort gespeichtert werden soll. Ich glaub unten links kann man dann auf "nie" anklicken.

Habe das gleiche Problem, nutze Skype auf einem alten Rechner mit Windows 7. Seit ein paar Tagen öffnet sich beim Start von Skype alles automatisch. Trotz mehrfachem Abmelden und Schließen.

Die Einstellungen geben inzwischen kaum noch Einstellmöglichkeiten her. Von Passwort und Einstellungen gibt es dort nichts.

leider funktionert es nicht......

Habe deinstalliert neu installiert und beim ersten mal anmelden keinen Haken gesetzt bei Passwort speichern und trotzdem wurde das Passwort gespeichert.

Geh mal in die Skype-Einstellungen.