Facebook passwort auf iPhone gespeichert

2 Antworten

Sicher, dass eine Neuinstallation nichts bringt?

Normalerweise sollte es helfen, die App zu löschen, entweder 1-3 Minuten zu warten oder das iPhone neuzustarten, damit alle Daten restlos gelöscht werden und die App neuzuinstallieren.

Meld dich doch durchs internet auf facebook an, ist auch schneller meiner meinung nach. Und was genau meinst du , die facebook app? Oder diese messenger app?

BeatsCousin
Fragesteller

Nur sie Facebook App, der messanger ist noch der gleiche

maylina2013  08.11.2014, 12:46

Weil bei mir das mal so dass die facebook app ging und ich mich aus dem messenger nicht ausloggen konnte dann musste ich auf die fb app auf nachrichten dann gings zur messenger app und erst dann konnte ich mich neu anmelden. Vielleicht löschst du beide apps wartest ein bisschen und ladest die neu und wenn das auch nicht klappt rate ich zum normalen browser der ist sowieso schneller