Sky unabhängig vom Kabelanbieter, oder tauschen die Daten aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kabelanbieter muss angegeben werden weil für jedes Kabelnetz der Receiver btr der Verschlüsselung eine andere Software drauf hat, der Kabelnetzbetreiber wird da aber nicht über das Abo informiert.

Man selber muss den Kabelnetzbetreiber auch nicht informieren, allerdings können die privaten in HD nur beim Kabelnetzbetreiber gebucht werden, was auch der Grund dafür ist das der Betreiber angegeben werden muss, die privaten in HD würden dann auf der SKY Smartcard freigeschaltet werden, und dazu muss der Receiver das Verschlüsselungssystem unterstützen.

overmarine
Fragesteller

Hallo andie61, ich wollte mich nochmal, auch im Namen meines Bekannten, herzlich bedanken, für die überaus hilfreiche und schnelle Antwort. 👍