Sky Ticket Vertrag?

2 Antworten

Der Vertrag wir nicht zustande kommen. Jede seriöse Firma nimmt eine Altersprüfung (Ausweisnummer) vor. Passt es nicht, machen die kein Vertrag

fritz30641
Fragesteller

Okay erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe allerdings eine Email von Paypal zu einer Zahlungsbestätigung an Sky Deutschland bekommen . Es steht unten dran „Das Geld wird erst dann von ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von Sky Deutschland...... verarbeitet wurde“ . Also soll ich einfach nix machen ?

Game of thrones ist ab 18 also träum weiter kleiner

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

fritz30641
Fragesteller

Ich denke, dass sich über die Sinnhaftigkeit von Altersbeschränkungen auf Filmmaterial streiten lässt . Vielen Dank für diesen relevanten Kommentar „Großer“ :)