Fremde Abbuchung?

3 Antworten

setz dich mit PayPal in Verbindung -> 0800 7234500 (kostenlos vom Festnetz) und lass die Buchung Rückgängig machen. Ja Passwort ändern ist auch Pflicht.

  1. Bist du volljährig?
  2. Ist es wirklich DEIN Paypal-Account?
  3. Hat sonst noch jemand Zugang zu dem Paypal-Account?
  4. Hast du wirklich Überblick über alles, was du möglicherweise gekauft haben könntest (z.B. alle Spiele)?
  5. Kannst du im Kontoauszug sehen, was das für eine Abbuchung ist?

Kaido4830
Fragesteller

Kann man irgendwie Bilder hinzufügen ?

Rubezahl2000  27.02.2018, 23:11
@Kaido4830

Ja, z.B. wenn du selbst eine Antwort auf die Frage gibst.

Übrigens: Wegen 8,49 willst du wirklich zur Polizei?

Die Buchungen sind doch im Paypal-Konto vermerkt. Da kannst Du die Zahlungen nachverfolgen.

Wenn Du das nicht kannst, soltlest Du Dein Konto als gehackt melden:

https://www.paypal.com/de/ewf/f=sa_unauth