Sky Receiver etwas aufgenommen?

2 Antworten

Pay TV und alles wo HD-PLUS dran steht wird verschlüsselt aufgenommen und kann nur von dem Gerät mit dem es aufgenommen wurde wieder entschlüsselt werden. Dabei kann der Sender sogar vorschreiben ob man vorspulen darf (Werbung überspringen) und wie oft man sich das angucken kann.

Nur "Standard-TV" und HD ohne "plus" kann man unverschlüsselt aufnehmen und dann auf jedem Gerät abspielen - falls das Aufnahmegerät nicht von selber eine Verschlüsselung drauf macht was heutzutage immer öfter der Fall ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, geht nicht und wäre auch nicht legal...

Da geht's um den Kopierschutz von Sky...

Abfilmen ist für dich, die einzige Möglichkeit...