Sky Kündigung Problem??

1 Antwort

SKY ist per Email schon lange nicht mehr erreichbar,Du kannst über Mein SKY online kündigen,rate ich aber von ab,mache es schriftlich per Einwurfeinschreiben

Kündigung per E-Mail

Sky bietet Kunden keine Kündigung per Email an. Dadurch gibt es keine offizielle Email-Adresse, an die sich Kunden wenden können

Kündigung per FAX

Die Kündigung per FAX wird von Sky nicht mehr angeboten. Es wird von Sky schon seit längerer Zeit keine Faxnummer mehr kommuniziert. Alle bekannten Faxnummern wurden zudem abgeschaltet.

Sky Abo online kündigen

Das Sky Abo können Kunden auch im Sky Online-Kundencenter per Chat kündigen. Zur Kündigung benötigen Kunden ihre Kundennummer und Sky Pin.

Per Brief kündigen

Wenn Sky Abonnenten das Abo per Brief beenden möchten, sollte dies einige Wochen vor Ablauf der Kündigungsfrist erfolgen. Bei der Kündigung sollten Kündiger unbedingt eine Kündigungsbestätigung verlangen. So können diese sicher sein, dass die Kündigung auch rechtzeitig eingegangen und wirksam ist. Empfehlenswert ist zudem das Kündigungsschreiben per Einschreiben Einwurf zu versenden und den Einlieferungsbelegt aufzubewahren.

Anschrift: Sky Deutschland, 22033 Hamburg

Achtung: Bei einem Poststreik ist der Kunde für eine fristgemäße Zustellung verantwortlich, ein Streik zählt nicht als höhere Gewalt und kann evtl. zur Versäumnis der Kündigung

Sky Kündigung: Sky Abo-Vertrag richtig kündigen - So geht´s

https://www.sky-angebot.de/sky-kuendigung-sky-abo-vertrag-richtig-kuendigen/#top5