Sky Kommentatoren?

3 Antworten

Genau, einer Live und der andere in der Konferenz. Die sitzen auch alle in Unterföhring bei Sky nebeneinander in der Konferenz. Der Kommentator im Einzelspiel ist auch vor Ort, jedenfalls bei inner deutschen Partien. In der Champions League z.b kommt alles aus Unterföhring.

Genau so ist es. Einer für das Einzelspiel und einer für die Konferenz. Anders ist es in der 2. Liga. Da hat man sich seit ca. 2 Jahren den Konferenz-Kommentator gespart.

Kin3tixx
Fragesteller

Stellen sich die Kommentatoren in der 2.Liga dann quasi auf Stumm für die Einzelübertragung ? Also in dem Moment wo sie “TOOOR” rufen ?

edgar1279  03.04.2021, 15:56
@Kin3tixx

Jeder kommentiert ganz normal sein Spiel und die Konferenz platzt dann einfach rein. Ist nicht immer schön, wenn er grade am Sprechen ist.

Ja, denke sind zwei unterschiedliche. Also ein ganzes Team für die Konferenz und dann separat einer für die Einzelübertragung.