Sky Q Problem haben wir sowie auf den Bild zusehen ist?

3 Antworten

Stell alles aus, TV und Receiver.

Dann startest du zuerst den Receiver und danach den TV. Sind wirklich alle Stecker im richtigen Loch?

AS123Lachen
Fragesteller

Ja wir haben alles gemacgt der Reciver wurde sogar schon umgetauscht.

Aber das Problem bleibt weiterhin.

Realisti  04.03.2019, 14:03
@AS123Lachen

Puste mal die Stecklöcher aus und suche nach Fremdkörpern. Die Nachricht besagt, dass das Problem zwischen TV und Receiver liegt. Sind alle Einstellungen am TV angepaßt?

AS123Lachen
Fragesteller
@Realisti

Ja alles wurde angepasdt da mein man ein Technik futzi ist und löcher habe ich vor 2 min durch gepustet.

Realisti  04.03.2019, 14:12
@AS123Lachen

In so einem Fall habe ich mal Sky angerufen und gefragt, was ich machen soll. Je nach Mitarbeiter erkären sie einem es auch schon mal. Nur sind eben nicht alle kompetent.

Minijobopa  04.03.2019, 14:13
@AS123Lachen

Da steht ja auch dass du ein anderes TV Gerät verwenden sollst.

Fernseher auch resettet? Manchmal muss man ein gestörtes Programm erst vollständig löschen bevor es sich neu installiert.

AS123Lachen
Fragesteller
@Minijobopa

Wir haben wirklich alles gemacht.

Der fehrnseher hat sein Update gemacht.

Minijobopa  04.03.2019, 14:25
@AS123Lachen

sorry, wenn ich wieder nur so eine einfache Idee hab, schon mal eine andere Verbindung als HDMI probiert, Scart, optisch?, bitte nich böse, ist nur son Gedanke

AS123Lachen
Fragesteller
@Minijobopa

Ja wir haben alle möglichen sachen versucht nur der neue Resiver und Fernsehr hat kein Scart mehr.

Unterstützt der Fernseher HDMI 2.0a und HDCP 2.2?

Was für einen Fernseher genau hast Du?

gib mal den fehlercode auf ihrer web seite ein

AS123Lachen
Fragesteller

Auf welcher seite von sky oder wo gibt man ihn ein.

Hast d ein link damit ich das mal ausprobieren kann.

AS123Lachen
Fragesteller

Ich möchte mich für eure Hilfe ganz Herzlich bedanken.

Danke An alle.

AS123Lachen
Fragesteller

Jetzt geht alles wieder .