Frage von Mike123451991, 59

Kein empfang bei Sky Receiver nach Umzug?

Hallo, bin vor kurzem umgezogen und seit dem findet mein Sky-Reciver (Aktueller Standart-Model mit dazu gekaufter Festplatte ebenfalls von Sky) keinen Satteliten.

Ich habe ein Dose mit 3 Stecker (siehe Bild) Hab den deckl abgenommen und reingeschaut bei dem wo Tv steht ist ein Kabel angeschlossen wo ich natürlich den Reciver angschlossen habe aber nichts funktioniert. Es ist ein Neubau mit ca.10 Wohnungen. Vorher war ich an einen einfachen kleinen verteiler angeschlossen und hate keine Proplem damit.

Vieleicht hat jemand eine idee?

Danke im vorraus.

Mfg

Antwort
von Samila, 45

ist diese dose, bzw die buchse mit der TV aufschrift, denn überhaupt mit einer satellitenschüssel verbunden? hat das haus eine gemeinschaftsschüssel? ist deine wohnung mit dieser verbunden?

Kommentar von Mike123451991 ,

Laut Vermieterin muss es eine geben in einem Gespräch mit ihr hat Sie zu mir gesagt das ich selbst keine aufhängen darf da eine vorhanden ist.

Kommentar von Samila ,

dann frag doch mal bei den nachbarn wie sie die kabel stecken haben, oder frag die vermieterin wo du das verbinden kannst wenn es nicht klappt. 

bei meinen eltern war vor nach dem umzug das selbe problem, kein empfang an der buchse....das satellitenkabel kam 5 meter weiter entfernt aus der wand. das sah nur erst keiner.

im dümmsten fall hat dein receiver beim umzug einen ab bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community