Skorpion Frau macht mich Wahnsinnig? Bitte Hilfe?

2 Antworten

Das hat nichts mit den Sternzeichen zu tun.

Du bist nicht auf sie eingegangen da du offenbar eher ein kühlerer Typ bist, als deine Ex die sich mehr Nähe und Aufmerksamkeit wünschte.

Also hat sie gemerkt, dass ihr einfach vom Typ her nicht zusammen passt und hat Schluss gemacht. Das war richtig so, denn man kann sich nicht total verändern.

In einer Partnerschaft müssen sich beide wohl fühlen, so wie sie nun mal von ihrer Grundmelodie her sind. Etwas anpassen geht schon, aber nicht ständig oder komplett. Halt eher in Form von Kompromissen oder dass man dem Partner zu liebe wohin mitgeht, auch wenn man grad keine Lust hat darauf, es ihm aber wichtig ist.

Zusammenfassung

Du hast ihr keine Aufmerksamkeit gegeben.

Du hast ihr keine Liebe gegeben.

Sie wollte das mit dir klären und das brachte nichts.

Sie macht Schluss.

Du bist überrascht und beklagst dich.

= sehr seltsam alles, war doch total logisch, es passt nicht

Msmax1234
Fragesteller

ja und wie bekomm ich sie wieder

Merlinala  03.04.2022, 21:57
@Msmax1234

Na am besten garnicht. Ihr passt nicht zusammen. Ihr habt ein völlig verschiedenes Vedürfnis nach Nähe und darum geht das nicht gut. Und als grundsätzlicher Tipp mal am Rande: Nimm andere Menschen ernst, wenn sie über Schwierigkeiten sprechen. Und wenn sie dir wichtig sind, dann ändere was! Und zwar solange sie noch bereit sind und an eine Änderung glauben! Nachträglich jammern bringt wirklich nichts!