Skoda Octavia: Soundanlage / Soundsystem geht nicht, obwohl Orginal machen lassen?

2 Antworten

Das ist so ziemlich die schlimmste Verdrahtung die ich je gesehen habe...
Ich würde mich fürchten in so einem Auto zu fahren.
Frag google Maps nach einem Autoelektriker und lass das professionell richten!!!

Und nein am blauen Kabel liegt es zu 99.9999999999% nicht!
Diesen Fall hatte ich zwar schon einmal selber, dann geht aber nur ein Lautsprecher nicht.

Die Lösung ist ganz einfach. Jedes Kabel abhängen und durchmessen und/oder vom Radio nach hinten überprüfen ob ein Signal ankommt.

Aber wie gesagt lass das von einem Profi anschliessen, denn so wie es jetzt aussieht musst Du damit rechnen dass dir im schlimmsten Fall die Karre in Flammen aufgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

Ich würde erstmal überall das Klebeband runtermachen und die Kabel mit Kabelverbinder ordentlich verbinden.