Skincare Reihenfolge?

1 Antwort

Bei The Ordinary steht:
Tragen Sie abends eine kleine Menge auf das Gesicht, als Teil Ihres Hautpflegeprogramms, nach Wasserseren, aber vor schwereren Behandlungen auf. Nicht zusammen mit anderen Retinoid Präparaten verwenden. Vermeiden Sie ungeschützte Sonneneinstrahlung. An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.

Alsooo ich würde sagen nach dem Niacinamide und vor der Creme.

Kommt das Azelaic Acid nicht NACH dem Niacinamide? Ich verwende immer erst Niacina und dann Azelaic. Weil Niacina ist ja ein Serum und das andere eher eine Creme.