Skincare erstellen/optimieren?

memoriath  17.08.2023, 16:40

Highend Produkte oder Drogerie Produkte? Mit Highend meine ich Apothekenqualität

aaaaero
Fragesteller

Das was gut ist. Aber keine 40€ Cremes

ich benutzt die niacinamide glow cream und das ist ungünstig weil meine Haut schon glänzt

1 Antwort

Wenn du mischhaut hast solltest du Cremes verwenden, die Feuchtigkeit spenden aber auch nicht zu viel auf der Haut fetten, also möglichst schnell einziehen. Da gibt es viele Produkte in Drogerien. Der entsprechende Hauttyp steht auch oft auf dem Produkt.

Ich würde auch mal bei der Kinder/Baby Abteilung schauen, denn dort sind viele Produkte ohne Parfüme oä., solltest du andere aufgrund macher Stoffe nicht vertragen