Skin Diver rausgefallen , was beachten?

1 Antwort

Ist der komplett rausgewachsen? Dann reicht es, das zu desinfizieren und in Ruhe zu lassen. Nach ca 2 Wochen kann man anfangen die Haut regelmäßig sanft zu massieren damit die Narbe sich besser zurückbildet - eine Narbencreme kann dabei helfen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen und auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung