Dermal Anchor in der Hand

Dies war mein Skin Diver in der Hand :) - (Piercing, Design, Hand)

3 Antworten

Du wirst da leider nicht wirklich viel von haben :( Dermals an der Hand und auf den Fingern heilen in der Regel nie wirklich ab und sind ständig gereizt und geschwollen weil die Hände ständig mit allem möglichen in Kontakt kommen und deshalb auch ständig wieder Bakterien an den dermal kommen. Rauswachsen ist ja auch generell ein Thema bei Dermals-früher oder später wachsen die immer raus, an der Hand halten die von Anfang an nicht richtig durch die ganze Bewegung. Jeder professionelle piercer wird dir das auch sagen und dir davon abraten. Du wirst im Endeffekt mehr Stress und Ärger als Spaß damit haben :(

Die meisten seriösen Piercer werden es schlicht und einfach ablehnen dir das zu machen - ein Dermal Anchor oder Microdermal oder auch Skindiver an der Hand hat grundsätzlich keine Chance dort zu bleiben - der wächst garantiert wieder raus und kann bis dahin mit seinen üblichen, regelmäßig unregelmäßigen und oft wiederkehrenden Entzündungen aber auch richtige und bleibende Schäden am Sehnenapparat der Hand und des Unterarmes anrichten....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich habe 3dermal anchor an der linken Hand seit 8jahren...nur Mut