Dermal anchor! Schnell hilfe! Bitte!

Dermal anchor im aktuellen zustand - (Beauty, Piercing)

3 Antworten

Geh schnellststens zum Piercer!! Da bildet sich wirklich relativ schnell neue Haut und wenn du zu lange wartest, verschwindet der untere Teil des Piercings komplett unter der Haut und es ist dann dementsprechend komplizierter, das alles wieder rauszubekommen! Wenn du Glück hast, kann man das noch irgendwie retten und einen neuen Aufsatz drauf machen, ansonsten muss er komplett entfernt werden... Sowas wächst bei jedem früher oder später raus, aber dran hängen bleiben usw. beschleunigt das natürlich extrem, aber der Piercer wird wohl am besten beurteilen können, was jetzt am idealsten wäre..

Das muss bestimmt entfernt sein, geh morgen zum Piercer der kümmert sich darum. Kann jeden mal passieren. Bis dahin desinfizieren und nicht dran rumfummeln!

Bunny93
Fragesteller

Na toll, ich hab jetzt schon angst vor den schmerzen wenn es sogar jetzt schon so schmerzhaft ist :( kann ich das tyrosur gel weiterhin verwenden?

sieht aus als wärs schon rausgewachsen. Morgen zum Piercer gehen. Sieht aber stark danach aus als müsste die Platte enfernt werden

Bunny93
Fragesteller

Kann das sein das die haut oben so schnell zuwächst? Ich kann gar nicht hinfassen es ist richtig schmerzhaft :(