Dermal Anchor Aufsatz abgefallen was tun?

3 Antworten

Ich würde mal die Notfallnummer meines Piercers anrufen - das ist ein guter Grund, da der Fuß des Microdermals sonst in der Haut verschwinden kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bekommst Du den Schraubstift noch zu sehen? Dann solltest eine normale Schraubkugel draufschrauben und den Stift mit einer geeigneten schmalen Zange zum festziehen festhalten,

Ist die Platte also der Anker denn noch da wo er hingehört?

Anneliesefra883
Fragesteller

Ja so wie’s aussieht schon

also es wirkt ein wenig schief aber ich möchte da jetzt nicht dran rumdrehen

Kiboman  03.06.2021, 10:25
@Anneliesefra883

Der ist jetzt einen Tag drin?

wenn er Schief festwächst, und es nicht cht gutt aussieht dann muss er wirder raus und neu gesetzt werden.

Anneliesefra883
Fragesteller
@Kiboman

Seit 2 Tagen

okay alles klar Dankeschön:)

noch eine Frage sollte ich das jetzt am besten mit einem Pflaster die ganze Zeit abdecken?