Skilletband lgbt meinung?

1 Antwort

Hi, Skillet ist wie du wahrscheinlich weißt eine komplett Christliche Nu Metal / Rock Band und es gibt ja das Vorurteil das Christen eher kritisch zum Thema LGBTQ+ stehen ich denke auch deswegen stellst du diese Frage.

In einem Interview ich glaube es war bei Rock Radio aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher haben sie sehr betont, dass sie eine moderne und absolut Welt offene Band sind wie sie es besonders in ihren neueren Alben betonen. Wenn ich den link zu dem Interview wiederfinde schicke ich ihn dir :>

Woher ich das weiß:Recherche