Welchen stiel würdet ihr Skillet zuteilen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rock 100%
Skillet 0%
Musik 0%

4 Antworten

Rock

Von Skillet kenne ich nur das eine Lied "American Noise". In meiner Playlist ist der Song als Rock hinterlegt.

https://www.youtube.com/watch?v=SyvMtQaphkI

Bei Wikipedia steht folgendes:

Skillet ist eine US-amerikanische Rockband, die Mitte der 1990er Jahre in MemphisTennessee gegründet wurde. Die Stilrichtungen der Band sind vorwiegend Christlicher RockAlternative Rock und Nu Metal.

Rock

Es kommt zwar verspätet, aber ich würde sie auch im Stil von Rock unterteilen. Ich kenne ebenfalls viele Lieder von der Band und muss dazu schreiben, dass ich ein Fan von ihnen bin.

Woher ich das weiß:Hobby

Christian Rock trifft es am besten. Für Metal sind sie mMn zu "soft".

War mal auf nem Konzert von denen, da haben die plötzlich während der Show angefangen zu beten...

Rock

Hey,

Die Stilrichtungen der Band sind vorwiegend Christlicher Rock, Alternative Rock und Nu Metal.

quelle : Wikipedia

LG