Mögt ihr Emma Kok?

behancea  20.01.2024, 22:54

Emma Cock? 💦

behancea  20.01.2024, 22:55

Cock ist english und heißt schwanz

3 Antworten

Ich bin einer ihrer größten und längsten Fans. Ich habe 2021 ihre The Voice Kids Auftritte gesehen und verfolge sie seitdem.
Ich finde, sie hat unglaublich viel Talent (vielleicht auch als „Ausgleich“ weil sie so eine blöde Krankheit hat) und sie hat Träume, die sie garantiert erreichen wird. Sie hat halt jetzt schon mit 15 Jahren angefangen ihre Karriere aufzubauen.
Das Problem bei diesen ganzen viralen Leuten ist, dass je schneller sie populär werden, desto schneller kommt auch wieder die Unpopularität. Man sagt ja nicht umsonst: „heute bist du da und morgen bist du weg vom Fenster“. Das Musikbusiness ist sehr kurzlebig. Du musst schon wirklich verdammt gut sein und irgendeine Besonderheit in deinem Gesang haben, sonst wird das nix. Emma hat das nötige Talent und (so blöd es sich auch anhört) eine Krankheit, die sich auch nochmal bekannter macht. Ist nun mal so, dass Menschen mit besonderen Krankheiten und dann noch so einem Talent sehr viel Bekanntheit bekommen.

Ich liebe sie auch. Deswegen habe ich dir sie ja auch gezeigt.

Sie wurde mir heute auf Social Media vorgeschlagen und ich muss schon sagen dass sie unglaublich ist. Ich bin ungefähr in ihrem Alter und ich bin fasziniert wie viel Talent sie hat.

Delfinquee12
Fragesteller

👍🏼