Fan Art?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nicht gut 88%
Gut 13%

3 Antworten

Nicht gut

Mir ist unklar, was mir das Bild sagen möchte. Zudem sieht die Figur aus, als wenn sie gar nicht zusammenpassen würde. Der Kopf passt nicht zur Körperhaltung.

Und dann hoffe ich, das es im Vordergrund ein Mikrofon sein soll...... Und wenn dass so ist, dann verstehe ich die weiße Schlabberzeug nicht.

Drengr  04.12.2022, 16:40

Vielleicht ist das auch ne Crackpfeife...

chanfan  04.12.2022, 16:41
@Drengr

Das wird der Künstler sicher wissen was er da zeichnen wollte......

Nicht gut

Völlig übertrieben. Da bekommen viele eine andere Sicht auf Intimität oder andere Sachen..

Nicht gut

Wo fange ich da bloss an ...