skihelme mit visier?

2 Antworten

Aso ich bin auch Brillenträger und finde die meisten Helme sitzen eigentlich nicht sonderlich gut, wenn sie Visiere haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb
Arandomguy2204
Fragesteller

und wie machst du das dann?

Krankensessel  16.10.2023, 23:35
@Arandomguy2204

Skibrillen gibts massenhaft die über eine Brille passen… und die sitzen auch besser. Ich würd generell eher von Viesirehlmen abraten da ein Visier niemals so gut anliegen kann wie eine Brille.