Skifahren oder Snowboard?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Skifahren 70%
Snowboarden 15%
Weder noch 15%

10 Antworten

Skifahren

Ski fahren Snowboarden hab ich schon mal ausprobieren aber eher nix für mich😂

Fahre jede Jahr praktisch jede Wochenende ist einfach das beste Gefühl was ich je hatte irgendwie frei und glücklich haha😆😅❤️

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit 4 Jahren jeden Winter Skifahren
Skifahren

Mir gefällt Skifahren besser!

Ich war bis jetzt auch nur 1x in meinen ganzen Leben Ski fahren, aber trotzdem mag ich das sehr gerne 😊

Snowboard fahren gefällt mir glaube ich nicht, ich mag es nicht mit beiden Beinen irgendwo drangesschnürrt zu stehen bzw. Zu fahren

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Skifahren

Ich kann es eigentlich noch gar nicht sagen, da ich bis jetzt nur Ski gefahren bin. Ich fahre seit 8 Jahren Ski. Aber ich möchte aber unbedingt mal Snowboarden ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skifahren

Snowboarden kann ich einfach nicht, habe es noch nie ausprobiert. Skifahren liebe ich. Macht einfach mega Spaß.

LG

Skifahren

Skifahren liegt mir mehr und auch Langlauf . Man hat die Beine und Füße oftmals länger parallel als beim Snowboardfahren . Snowboard konnte ich aber einen halben Tag ausprobieren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung