SketchUp?

1 Antwort

Versuch besser im 3d Warehouse was zu finden, weil SO ETWAS in SketchUp ein immenser Aufwand wäre. Suchbegriffe bei Warehouse immer in Englisch für bessere Ergebnisse.

Du könntest zwar eine spline zeichnen, mir "follow me" eine forme daran entlang extrudieren, müsstest aber dann für den organischen Effekte die Eckpunkte hier und da Handmade verzerren. Es gibt kein Noise Modifier bei Sketchup. Such dir was ähnliche aussehende auf Warehouse und bearbeite diese für eigene Verwendung (anzahl, Skalierung, Textur etc)

Arbeite seit 15 jahren damit, es ist möglich, aber die Zeit das in SketchUp zu modellieren hat keiner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
David319
Fragesteller

Kennst du ein Programm, welches besser dafür und auch für Garten- und Spielplatzgestaltung geeignet wäre?

JakoShako  02.03.2023, 16:18
@David319

Ja, sind aber fast sehr komplex. Da kommt man nicht so schnell zurecht. SketchUp hat viele 3d modelle im warehouse. Auch Soiel und gartenbereiche