Frage von bdiekcem, 118

Warum öffnet SketchUp 2017 nicht?

Hallo :), ich habe mir vor kurzem die kostenlose Version von SketchUp 2017 auf mein Windows 8 Betriebssystem über die originale Seite + Registrierung geladen.. nun habe ich drei Verknüpfungen auf meinem Desktop: "LayOut", "Style Builder" und "Sketchup 207"..und alle drei lassen sich nicht öffnen :( sowohl wenn ich sie als Administrator ausführen lasse als auch unter der Anwendung (.exe) auf dem Arbeitsplatz!

Bitte um Hilfe :)

Antwort
von merkurus, 108

Evtl. vergessen diesen Visual Basic Zusatz zu installieren. Wird aber beim Installieren nachgefragt.

Antwort
von MK2007, 88

Zwei Fragen,

was heißt "vor kurzem" - solltest Du die 30 Tage Version geladen haben, könnte die Zeit abgelaufen sein - oder hast Du die "2017Make" installiert. Bei dieser freien, aber eingeschränkten Version starten "SkyBuilder" und "Layout" nicht. Ausschließlich über Sketchup2017 starten. Was zeigt sich dann für ein Bild?

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten