"Skaterstyle".!

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bestes eh' ! 50%
Ja, ich mag das ! 33%
Wem's gefällt ! 11%
Es gibt besseres ! 3%
Sieht echt gut aus würde ich sagen ! 3%
Skaterstyle ? Nää, lass ma' ! 0%

17 Antworten

Ja, ich mag das !

Ist typabhängig: sieht manchmal gut aus, manchmal nicht.

Generell mag ich Sk8R-Girls.

Bestes eh' !

Beanies oder Basecaps von angesagten Skate- oder Streetmarken, Kopfhörer von AKG, Hoodies (viel zu groß) von Street- oder Skatemarken oder ein lässiges T-Shirt von den Marken, manchmal auch Hemd dann Röhren Jeans (bunte sind grad sehr in) oder Chinos und Skateschuhe von Marken wie Circa, Vans, Lakai, Element, manchmal auch Adidas... Ich find's einfach nur geil; total lässig, gemütlich und vielseitig. Es gibt da die Skater, die total zerfetzte Klamotten tragen, dann gibts die, wo total retro- bund gestylt sind, dann gibts die, wo total gepflegt sind und das beste ist am Skaterstyle: Viel Outes bringen die Skater wieder in Mode

Bestes eh' !

Röhrenjeans (SlimFit), TShirts von Bands oder Marken wie Vans, Volcom, Iriedaily etc. , Skateschue (Vans, Converse, Lakai..), Hoodies der Marken, als Assecoires Beanies, OutEar Kopfhörer von Wesc, Skullcandy, AKG... ;)

Ja, ich mag das !

Die meisten verstehen heutzutage unter Skaterstyle das was früher sonst von Hoppern getragen wurde. Skaterstyle ist für mich vernünftige Skaterschuhe eine Jeans die nur locker getragen wird und nicht bis in die Kniekehlen evtl auch Röhrenjeans und ein T-Shirt wo am besten irgendeine Skatermarke drauf ist.^^ Das Deck sollte sowieso zud en Accessoires gehören sobald man in seiner Freizeit vor die Tür geht. :D

Ja, ich mag das !

Am besten: Jacke: Mazine T-shirt: Cleptomanicx Jeans/Hose:Reel,Matix Schuhe: Emerica usw. Pulli : Auch Mazine , DVS usw.

Gucke am besten mal bei Titus.de oder bei skatedeluxe.de

mfg