Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kleider 40%
Röcke 30%
Beides gleich 30%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleider

Finde ich als Mann an Frauen immer schick 👌

Sterrnchen
Fragesteller

Danke😉

Röcke

Ich mag zwar beides, aber bei Röcken kann ich das Oberteil separat waschen und den Rock öfter mit verschiedenen Oberteilen anziehen. Das Kleid ist schnell vollgeschwitzt und muss dann direkt als Ganzes gewaschen werden

Kleider

Kleider finde ich tendenziel schöner, aber ein langer Rock, mit einer hübschen Bluse kombiniert, kann auch Klasse aussehen, ist aber förmlicher und eher was für ältere Mädchen in Studium oder Beruf. Mädchen bis zur Geschlechtsreife sollten Kleider tragen, weil ihre Hüfte noch nicht so ausgebildet ist. Das gilt auch für Jungs, die eine Latzhose tragen sollten. Taillierung macht Kleider praktischer, aber auch unbequemer, also kann man die Frage nicht generell beantworten. Liebe Grüße!

Kleider

Ich liebe Kleider, da man "angezogen" wirkt, alles passt aus einem Guss zusammen.

Röcke mag ich zwar auch, aber ich trage im Sommer fast nur Kleider.

Es geht nichts über den Anblick einer schönen Frau in einem schönen Kleid! Miniröcke finde ich auch gut, aber Kleider noch ein wenig schöner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung