Skaten haben ich den falschen Fuß vorne?

2 Antworten

wichtig ist nur dass dein vorderes bein das standbein ist. solange das der fall ist, und du dich wohl fühlst mit dem anderen bein die tricks zu poppen gibt es absolut kein problem.

damit ob du rechts oder linkshänder bist hat das übrigens nichts zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Mittlerweile hast du es bestimmt herausgefunden :) Ansonsten lass dich von jemand leicht schupsen und achte welcher Fuss zurückbleibt.

Woher ich das weiß:Hobby