Skateboard mit ins Ferienlager?

2 Antworten

Naja, besser du nimmst es mit und brauchst es nicht als dass du es nicht mitnimmst und dich dann ärgerst würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Naja, nimms mal mit :D

Skaten ist halt schon geil - wenn was da ist isses super, wenn nicht, haste auch nichts verloren.

Paulina583
Fragesteller

Genau mein Reden. Vielen Dank :)

Akaitori  01.09.2021, 01:09
@Paulina583

Haha kein Problem, würde ja auch gerne jetzt Skateboard fahren, habe mich aber bei mangelnder Techik da müde beim Ollie übelst auf den Rücken abgelatzt; jetzt beneide ich jeden der im Moment skaten kann XD

Paulina583
Fragesteller
@Akaitori

Oh aua 😬 naja also nen Ollie hab ich Tatsache noch nich hinbekommen, fahre erst seit ca. einem Monat und im Moment kann ich auch nicht fahren, weil es die ganze Zeit durchregnet :(

Akaitori  01.09.2021, 12:37
@Paulina583

Uff das mit dem Regen ist natürlich schon nicht so toll, das mit dem Ollie kommt aber :D