Skateboard ins Flugzeug

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es platz- und gewichtsmäßig noch passt, würde ich es in den Koffer packen. Ryanair berechnet für die Mitnahme von Sportgeräten üblicherweise eine Gebühr, vor allem dann, wenn die Handgepäckgrenze überschritten wird. Mehr dazu hier: http://www.ryanair.com/de/fragen/gepack

TheAndrewGianni
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,doch ich habe nur einen kleinen Koffer und wenn ich 80 Eu bezahlen muss,kauf ich mir lieber ein neues Skateboard damit ;)

flyrobbin  16.08.2010, 18:01
@TheAndrewGianni

Danke! :-) Jau, bei dem Preis bekommst Du ein neues Board. Bei einem kleinen Koffer dürftest Du keine Probleme mit dem Handgepäck bekommen. Ryanair ist halt in allem sehr empfindlich. Die Airline begründet das mit den kurzen Umlaufzeiten zwischen Start und Landung.

wenn das Ding noch in den Koffer passt, brauchst du nix extra zu zahlen, oder du schraubst nen griff dran und sagst, es waere handgepaeck