Skateboard mit ins Flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest die Achsen abschrauben. Ich hatte das mal dass es theoretisch als Waffe durchgegagen ist und dann musste ich es für 80€ einpacken lassen. Denk auch an gewicht und Größe, die für das Handgepäck zugelassen sind, weil das variiert von Fluglinie zu Fluglinie... Hoffe das hilft dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anni0205
25.06.2016, 22:18

Danke :)
Hast du die Achsen dann in den normalen Koffer gegeben?

0

da kann man dir viel raten, und mutmaßen, aber im endeffekt wird es darauf hiauslaufen das du bei der fluggesellschaft anrufen musst um da direkt nachzufragen.

einige erlauben es als handgepäck, bei anderen ist es sperrgepäck, da gibt es keine allgemeinen regelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dadurch das zulässige Gewicht und die zulässigen Maße nicht überschreitet ist es kein Problem.

Die zulässigen Daten bekommst du bei deinem Flugunternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anni0205
25.06.2016, 21:45

Danke!

0

Frage am check in Schalter nach ob es als Handgepäck mitgeführt werden darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anni0205
25.06.2016, 21:46

Sry wollte eigentlich Daumen nach oben geben! Danke

0

Was möchtest Du wissen?