Skateboard in der (Morgen)sonne?

4 Antworten

Nein, das sollte noch kein problem sein, solange die luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist dass sie unweigerlich ins holz zieht - aber dann hättest du mit allen holzmöbeln sowieso ein problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wenn Du Angst hast um die Farben oder so häng was drüber...

Wenn du es oft und auch bei Regen nutzt, würd mich der Wechsel von dort zur trockenen Luft direkt über der Heizung mehr jucken...

Und ins Aq. sollte es auch nicht fallen, alleine schon der Fische wegen... ;-)

Servus...

Das sollte so ein Deck nicht wirklich stören... Einzig Feuchtigkeit kann da normalerweise schaden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da passiert nichts! :)

Die Lackierung wird über die Jahre etwas matter, aber wen juckts! Ist ja eh schon "used look"