Skate Tips für anfänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von den absoluten basics, sprich richtigem pushen, gibt es nicht viel was man an generellen tipps geben kann.

Übe viel und regelmäßig und lass dich nicht frustrieren.

Das ist so ziemlich das wichtigste, solange du das beachtest wirst du defintiv fortschritte sehen.

das einzige was ich sonst noch empfehlen würde ist zu vermeiden tricks auf irgendeiner wiese, oder in einigen fällen auch im stehen zu lernen. du solltest die tricks immer unter den bedingungen üben in denen du sie beherrschen willst, sprich in fahrt und auf asphalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Es gibt eine englischsprachige YouTuberun die wirklich seeeehr ausführliche Skate-Tutorials macht. Sie heißt „Sarah Park-Matott“.

“Braille Skateboarding“nist auch ein YouTube Kanal der viele Skate-Tutorials hat. Abgesehen von Tutorials machen die vor allem lustige Skate Challenges finde ich.

Wenns dir mal an Motivation fehlt empfehl ich dir den YouTuber „Yung Wavy“

Es gibt außerdem nen deutschen SkateYoutuber der heißt „OK Skateshop“ bzw „OG Pav“

Und falls du mal nen coolen Skatepark suchst dann schau mal nach dem YouTuber „Patrick Bonte“