Sixpack bei Mädchen?

8 Antworten

Ansatz bei einem sportlichen Körper mit leichter Definition, Hammer! Wenn du das schaffst und es vorallem dir gefällt kannst du stolz sein. Es mag nicht jeder sexy finden aber bei aktueller Mode definitiv ne heiße strandfigur!

Wenn es in den Bodybuilding Bereich geht ist es nicht mehr so schön, erreicht aber auch fast niemand ohne zusatzstoffe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Sieht bei Mädchen sehr gut aus.

wenns aussähe wie bei mir, wärs zu viel.

wenns nur die Ansätze sind, ists schön.

Gerade als frau mega schwer und Gesundheit dauerhaft gar nicht wirklich haltbar außer dir macht Osteoporose etc nichts aus..

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Bei Frauen nennt sich das doch Eightpack. Aber ist nicht schön.