Sixpack?

5 Antworten

Ich glaube nicht das es in 2 Wochen möglich ist, vielleicht ein bisschen Bauchmuskeln aber kein richtig auffälliges Sixpack. Würdest du jeden Tag extrem viel trainieren wär es aber auch nicht sehr gesund. Aber wenn du es probieren willst mach sit ups und anderes Bauchmuskel Training, viel glück :)

Steck dir langfristigere Ziele, kurzfristiges Abnehmen zieht immer ein JoJo Effekt hinter sich her

Hi hallo,

nein in 2 Wochen kann man kein Sixpack bekommen. So schnell geht das nicht, das muss man schon längerfristig Planen sowas.

Gruß Vanni :)

Wenn du eh schon dünn/schlank bist dann geht das evtl(!). Vor allem wenn du kurz vor dem Schwimmen nochmal trainierst (Stichwort: Discopumper)

Kannst aber in 2 Wochen kein Fett wegtrainieren..

Sehr naiv von dir zu denken das sowas in 2 Wochen möglich ist. Noch dazu ist die Frage auch einfach nicht zu beantworten das sämtliche relevanten Informationen zu dir fehlen wie zb. Größe, Alter, Gewicht, ob zu schon Sport machst usw.