Sitzsackfüllung Styroporkügelchen, wo kriege ich das günstig und gut her?

4 Antworten

Also ich hab bisher Styroporkugeln nur im Bastelladen gesehen und da sind die nicht wirklich billig.

Mir würde spontan Ebay-Kleinanzeigen einfallen. Da bekommt man doch alles und nichts. Ansonsten viellecht Styroporplatten kaufen und selbst zerkrümeln... ;)

Ich habe mal Nachfüllsäcke bei Porta gesehen. Porta hat normalerweise qualitativ hochwertige Ware im Angebot. Und die kamen mir auch nicht sehr teuer vor^^

Versuchs mal bei verschiedenen Baumärkten wie z. B. Obi..