Gibt es auch günstige Aquarellstifte, die eine gute Qualität haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Dürer Stifte sind schon klasse, jedoch etwas teuer. Für etwa 25 € bekommst du schon die Aquarellstifte (72 Stück) Mondeluz von KOH - I - NOOR: http://www.amazon.de/Aquarellstifte-Stück-Mondeluz-von-Aquarellschwamm/dp/B004P8A0UI/ref=sr112?ie=UTF8&qid=1359539829&sr=8-12 Die Farben sind schön leuchtend und es arbeitet sich sehr angenehm. Die Qualität ist trotz des günstigen Preises gut.

Gruß

Guck doch auf eBay: Aquarellstifte

Im Allgemeinen gilt bei Kunstsachen: Je teurer umso besser.

Für etwas mehr Geld würde ich mir allerdings gleich einen Aquarellkasten zulegen. Stifte sind zu "stiftig". Aber nur fürs Zeichnen reichen sie ja...

Faber hat welche, Preise unbekannt, wenn du bei Bösner einkaufen darfst, geh mal hin. Die haben auch Hausmarken, die sind günstiger.

Ich mag die von Stabilo: super gut und nur 10€ das 24er Pack. Hab ich irgendwo im Internet erstanden...

(= Mangamoon