Sitzen die Abzeichen so richtig bei der NVA Uniform?

1 Antwort

Also ich kann da erstmal Nix sehen was dagegen sprechen würde.

Bin mir aber bei den Bandschnellen nicht sicher ob die so getragen wurden. Oder ob da nicht auch schon die typischen DDR-Interimsspangen getragen wurden. Das wissen aber vermutlich auch nur Fachleute.

Bild zum Beitrag

Wo ich mir aber relativ sicher bin ist das sie eher mittig über der Tasche angeordnt waren. Also einfach am Knopf orientieren.

Und der Dienstgrad müsste dann auch mind. Oberfeldwebel wenn nicht sogar Staber sein. Sonst macht das nicht wirklich Sinn.

 - (DDR, Orden)
JohnMu
Fragesteller

Dienstag ist Stabsfeldwebel und ich habe auch vor mir noch die klassischen interimspange zu kaufen

JohnMu
Fragesteller

Und danke dir für die Antwort