sissi filme als mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist doch Deine eigene Entscheidung.

Wenn Dir diese Filmreihe gefällt, spricht doch eigentlich nichts dagegen.

Und "so schlecht" sind diese alten "Schmachtfetzen" aus heutiger Sicht nun auch wieder nicht.

Und "damals" waren diese Filme immerhin extrem beliebt.

Runde das Ganze doch thematisch mit dem satierischen Zeichentrickfilm "Lissi und der wilde Kaiser", von Michael (Bully) Herbig ab.

Gruß

Martin

Nö, was dir gefällt, gefällt dir. Filmtechnisch und schauspielerisch sind die alten Schinken oft besser als heutige Filme.

Warum denn nicht? Kompliment! Zeugt von einem jungen Mann mit Gemüt.

Habe die drei Teile erst gestern geschaut. Die drei Filme wurden digital aufpoliert und haben jetzt eine gute Qualität. Ich liebe diesen Drei-Teiler. Heile Welt von vorgestern. Kann ich immer wieder anschauen. Damals hatte die deutsche Filmkunst wenigstens noch gute Schauspieler. Mich regen immer wieder die ultrakurzen Schnittsequenzen in den neuen Filmen auf.