Wie findet ihr die Sissi Filme?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr Gut 37%
Sehr schlecht 32%
Gut 16%
Mittel 11%
Schlecht 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Ich liebe sie. Immer und immer wieder - nicht nur zu Weihnachten.

Sissi - Franzl - Nene - Hurra, Knödel essen. Spring über die Rosen. Es hämmert, es hämmert, es hämmert. Wer fischt denn da? Ich komme aus den Aufregungen nicht heraus^^.

LindorNuss  29.11.2022, 15:05

Danke für den Stern :)

Ich habe noch nie einen gesehen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sich das bis zu meinem Lebensende auch nicht ändern.

Sehr Gut

Ich finde sie sind wunderschön gemacht du musst halt auf Romantik stehen.

Vor 30/35 Jahren fand ich die auch noch ganz nett.....aber heute nicht mehr.

Die Story's sind sowas von abgenudelt.......