Was wurde aus Sissis Kleidern?

3 Antworten

Ich kann nur das, was Steffile geschrieben hat bestätigen. Allerdings ist hinzuzufügen, dass beispielsweise die Historikerin Monika Levay ein Originalkleid von der Sisi besitzt. Sisis Ururenkelin hat ihr Taufkleid präsentiert. Viele ihrer Kleider sind jedoch aus konservatorischen Gründen luftdicht verpackt und nicht ausstellbar.

Sisi, nicht Sissi. Ich habe auch mal recherchiert und habe das Taufkleid gefunden, wenige Museumsstücke. Denke den Rest werden ihre Nachkommen gehabt haben.