Sirius Black ist ja nicht böse aber er hat doch auf der Straße Leute umgebracht und warum war er dann in Askaban?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er hat niemanden umgebacht aber pettigrew (ka wie mans schreibt aber der typ der sich in eine ratte verwandelt hat)hat es so aussehen lassen als wäre sirius es gewesen und der wurde dann festgenommen und nach askaban gebracht...

Er hat niemanden umgebracht. Ihm wurde nur die Schuld für etwas gegeben, was er nicht getan hat.

LG,
Bella

Philipppoliz  10.12.2023, 20:40

Genau war nur unschuldig

Ehrlich, es täte dir gut zu lesen...

Sirius hat niemanden auf der Straße umgebracht 🙄 das war Peter Pettigrew!

Aber Peter hat seinen Tod vorgetäuscht. Da nur noch Sirius auf der Straße rumstand (mit gezücktem Zauberstab), dachten alle, er hätte die ganzen Leute (inklusive Peter) getötet... und somit kam er direkt nach Askaban. Schien alles so offensichtlich. war aber falsch.