Sirenen/Meerjungfrauen Namen gesucht!

5 Antworten

Xenia malia

Jannejogi
Beitragsersteller

Dankeschön...ich finde Malia sehr schön

Ich find Celty ganz schön. Hat zwar soweit ich weiß keine passende Bedeutung, klingt aber meiner Meinung nach sehr passend, vorallendingen für eine Sirene.

Jannejogi
Beitragsersteller

Ja, ist wirklich ein schöner Name. danke😊

Klaue doch bei Homer

  • Aglaophonos („die mit der schöneren Stimme“; Varianten u. a.: Aglaope(„herrliche Stimme“), Aglaopheme („süße Rede“))
  • Himeropa („sanfte Stimme“)
  • Leukosia („die Weiße“)
  • Legeia („die Helltönende“)
  • Molpe („Lied“)
  • Parthenope („Mädchenstimme“)
  • Peisinoe („die Überredende“)
  • Thelxiope („bezaubernde Stimme“; Varianten u. a.: Thelxinoe („den Geist Fesselnde“), Thelxiepeia („Bezaubernde“))

[Wiki:Sirene(Mythologie)]

Jannejogi
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank. Es sind sehr tolle namen dabei

Ariana

Aquana (i wanna be the very best, like no one ever was... oh warte, hab da glaub was verwechselt... :D )

Ozeania

Asura

Freya

Jannejogi
Beitragsersteller

Sehr schöne namen...und ich glaube bei einem alten Barbie Film heißt eine azura oder so^^Also vielen Dank

peanutDonut  14.10.2015, 16:02

Freya heißt ein Schulpferd auf dem Hof wo ich reite :D

Theryna Neptuna Posynne Aquilara Riquara (Englisch gesprochen) <3

Jannejogi
Beitragsersteller

Dankeschön...gefallen mir auch sehr gut. <3

PrincessD  03.03.2015, 23:41

bzw. Statt Theryna auch Theryana