Sinnvolle und Preis-Leistungsmäßig gute PC-Konfig.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

An sich stimmig. Aber der RAM brauch keine 6000mhz. Bei dieser Konfiguration reichen auch die standardmäßigen 5200er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joneeeyyy
Fragesteller

Danke! Hast du vielleicht noch eine Idee, wo ich mir Geld einsparen könnte, ohne ein Risiko einzugehen oder einen größeren Leistungsverlust zu haben?

tomte871  23.03.2024, 20:00
@Joneeeyyy

Keine fancy Beleuchtung, Gehäuse so minimalistisch wie möglich. Beim Netzteil bin ich mir auch nicht sicher ob es 700W sein müssen. Kann sein, dass die GraKa weniger braucht. Geh mal auf hardwaredealz.com. Da findest du immer aktuelle Zusammenstellungen von (Gaming)PCs in verschiedenen Preiskathegorien