Sinnoh Steine?

3 Antworten

Durch die Kampf Liga geht es am besten. In manchen Feldforschungen gibt es die auch. Und ich bin der Meinung das man die in bestimmten Events auch durch Pokestops bekommen kann

Kampfliga kann ich jetzt nicht bestätigen, weil ich da kaum antrete und wenn, bekomme ich meistens nur silbene Sananabeeren.

Was ich bestätigen kann, ist dass man die manchmal bei Aufträgen und Feldforschungsdurchbrüchen (7 Stempel gesammelt) oder eher selten auch beim Drehen von PokeStops. bekommt

Von Experte GroudonFan9 bestätigt
  • Feldforschungen/Spezialforschungen/Forschungsdurchbrüche
  • PvP Belohnungen
  • Hin und wieder im Shop als Bundle mit anderen Sachen
  • Geschenke meines Wissens nach auch, allerdings sehr selten
  • Pokestops, allerdings auch sehr selten