Sinnlose Umfragen?

5 Antworten

"Entschuldigen Sie, könnten Sie uns sagen, wo wir das Responsorium finden ?"

Klappt so gut wie überall - fast jeder überlegt dann erst mal...

"Haben Sie auch das Problem, dass sie mit ihrem Finger das Klopapier durchstoßen, wenn es zu dünn ist?"

"Wie gehen sie mit dem eben genannten Problem um?"

"Haben Sie ein schlechtes gewissen, wenn sie eine Essiggurke alleine im Glas zurücklassen?:

"Würden Sie spontan ein tiefkühlhuhn adoptieren?"

  • Welches Wasser trinken Sie und warum?
  • Warum sind Sie nicht gegen Vandalismus versichert?
  • Wieviel gibt Ihre Frau im Jahr für den Friseur aus?
  • Was verschweigen Sie Ihrer Frau?

Wie oft holen sie sich die Eier aus dem Kühlschrank?

Wieviele Nüsse sammeln sich die Eichhörnchen im Frühling?

Oder man fragt Sachen, die wirklich jeder wissen sollte, aber von denen viele leider keine Ahnung haben :)